Thema:
Re:Weapon Talk flat
Autor: token
Datum:25.09.18 12:38
Antwort auf:Re:Weapon Talk von generyx

>Seit ich die "Bygones" (Gambit Pulse mit God-Roll) bekommen habe spiele ich NIX anderes, ich habe sogar (unter Protesten meiner Party) die Ace Of Spades da rein infundiert. Ich habe knapp  4.500 Stunden Destiny auf der Uhr, kenne fast jede Waffe, und kann ohne jede Übertreibung sagen, das "Bygones" die bisher beste Pulse ist die ich je gespielt habe! Sogar meine Vigilance Wing mit Katalysator verblasst gegen das Teil. Selbst im PVP habe ich damit abartig gute Ergebnisse erzielt und ich bin alles andere als ein guter PVP-Spieler, aber in der Hand eines Skillers verliert man JEDES 1 zu 1!  :-)
>[https://www.youtube.com/results?search_query=bygones+destiny+2]


Da ich mit Forsaken nun auch Pulse-Fan bin, schau ich mir mal an wie ich an die heran komme.

>Sekundär: Immer die Ikelos-Shotgun! Beste Waffe!

Kenn ich nicht, hab ich nicht, ist ja Jahr 1 ohne Mods. Mal kieken, ich hab so wenig mit Shotguns gespielt, da fehlen mir die Erfahrungswerte. Nutze da aktuell Wiedererzählte Geschichte, keine Ahnung ob gut, aber die Performance einer Shotgun lässt sich für mich nicht mehr ignorieren. Sobald Dicke auftauchen bringt man die damit zum schmelzen, dadurch wird irgendwie auch das Schwert obsolet.

>Heavy: Meine geliebte "Wisper" oder den Raketenwerfer aus der Dreaming City mit Tracking, "Bad Omen"
>Mit der Kombo werde ich bestimmt bis LL 600 spielen, ein Traum!


Bad Omen hab ich auch, sogar mit sehr gutem Roll. Wobei Bärengebrüll aus dem Eisenbanner auf mich einen etwas besseren Eindruck von den Grundwerten macht, aber hier habe ich einen unbrauchbaren Roll bekommen, und war nicht gewillt noch mehr Eisenbanner zu spielen um das zu beheben.
PvP empfinde ich weiterhin als Prostitution für Loot, bin ich zu bereit, aber es gibt auch einen Punkt an dem ich mir einen Funken Rest an Würde bewahren möchte ;)
Wobei ich im PvP mittlerweile ganz vernünftig mithalten kann, aber Spaß macht das dennoch nicht.


< antworten >