Thema:
Re:Uiuiui flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.09.18 13:43
Antwort auf:Re:Uiuiui von lion88

>Der Vantage hat zumindest eine neue Anordnung der Sticks.

Jup, weiß. Ich hatte den auch schon in der Hand, aber die zwei oberen Tasten gefallen mir hier nicht. Beim Razer kann man die oberen Tasten wie zwei Schultertasten drücken, hier müsste ich sie mit dem jeweils zweiten Glied des Zeigefingers drücken, was sich zumindest beim Probieren nicht gut angefühlt hat.

Ich will den nicht schlechtreden! Mir schien er im Vergleich nur eine ganze Ecke unhandlicher. Und ich mag die Pedale am unteren Rand halt nicht, einfach weil man die ähnlich wie am Elite-Controller schon mal aus Versehen drückt, wenn man das Pad fest hält.

Bei den Razer-Pads (Raiju und Wolverine) sind die unteren Tasten so starr, dass genau das eben nicht passiert. Das meine ich damit, dass sie dahingehend weniger fehleranfällig sind, obwohl man die Controller wie gewohnt in der Hand hält.


>Dauert keine 3 Minuten.

Oh, ich weiß! :) Hab das bei der PS3 ja auch schon gemacht. Nur das Sichern und Wiederrunterladen der Daten ist mir momentan einfach zu ville. Ich hab ganz generell momentan recht viel um die Ohren, da kannste mich mit so was immer jagen. ;)


< antworten >