Thema:
Budder bei de Fische: Jahreszeiten offline flat
Autor: lotusatm
Datum:26.09.18 07:25
Antwort auf:Was mich nervt von Derrick

Irgendwie finde ich im Netz widersprüchliche Aussagen dazu wie die Jahreszeiten offline laufen.
Vorweg ich werde Forza -wie immer - nur Solo spielen.
Irgendwie heißt es in der SP Kampagne spielt man erst mal "ein Jahr" durch und erst dann kommt dieser wöchentliche Wechsel (serverseitig?) im freeroam Modus.
Freeroam, klingt für mich immer nach online .
Wie sieht es aus wenn ich im Solo Modus zwischen den Rennen unterwegs bin?
Bin ich da wirklich immer davon abhängig was mir der Server für ne Jahreszeit vorgibt oder kann ich (muss ich) die interne Uhr auf eine Zeit einstellen in der die Jahreszeit angesagt ist, in der ich mich jetzt bewegen möchte.
Das ich Blaupausen Rennen in jeder Jahreszeit manipulieren kann scheint klar zu sein.
Ich meine aber die Zeit zwischen den Rennen. Wenn man in der Welt "Solo" unterwegs ist.

Außerdem habe ich recht häufig Netzprobleme mit der Box und bin daher "zwangsweise" offline.
Krieg ich dann auch noch Jahreszeiten Wechsel mit ?

Das mit den Jahreszeiten macht ja doch einiges am Reiz dieses Teils aus.


< antworten >