Thema:
Re:Steam: "Bluescreen", komme nicht mehr in Anwendung flat
Autor: magus
Datum:26.09.18 20:15
Antwort auf:Re:Steam: "Bluescreen", komme nicht mehr in Anwendung von alex3d

>>>>>Hi,
>>>>>
>>>>>habe mir heute Dolphin installiert und den DualShock4 mittels SCPToolkit verbunden. Seitdem funktioniert Steam nicht mehr, auch wenn ich auf das Rocket League Icon auf dem Desktop klicke, tut sich nichts. Folgendes passiert:
>>>>>
>>>>>1) Ich doppelklicke auf Steam.
>>>>>2) Es kommt das Steam-Intro
>>>>>3) Dann kommt kurz die Meldung, dass sich mit dem Server verbunden wird / Login-Details geprüft
>>>>>4) Dann verschwindet diese Meldung und der Bildschirm bleibt in der blauen Steam-Farbe (leer)
>>>>>5) Ich kann den Mauszeiger sehen und bewegen und wenn ich ihn klicke, kommt ein Steam-Ton (aber nichts ist sichtbar)
>>>>>
>>>>>Ich kann die Windows-Taste auf der Tastatur drücken und Steam dann mit Rechtsklick beenden. Ein Neustart brachte nichts. Kennt jemand das Problem?
>>>>
>>>>Kenne ich nicht, aber deinstalliere mal das SCPToolkit (scheint verbuggt zu sein) und versuch es stattdessen mal mit DS4Windows.
>>>
>>>Deinstallieren hat nichts gebracht. Weiterhin ein leerer, blauer Steam-Screen ;(
>>
>>Kommste in die Einstellungen? Versuch mal dort unter Web Browser den Cache zu leeren. Wenn das nicht hilft, dann hilft es vielleicht Steam neu zu installieren..
>
>Nein, leider komme ich nicht in die Einstellungen. Wenn ich Steam neu installiere, dann bleiben meine Rocket-League Spielstände erhalten und werden bei der Neuinstallation geladen, oder?


Also, normalerweise verschwindet dank Cloudsaves sowieso nichts und außerdem installierst du Steam und nicht Rocket League neu.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du Cloud saves deaktiviert hast.


< antworten >