Thema:
Re:Zu wenig Liebe flat
Autor: Pitsburgh
Datum:27.09.18 15:02
Antwort auf:Re:Zu wenig Liebe von Bozbar!

>Ich habe es ausgiebig im Urlaub gespielt und fand es da auch wirklich sehr, sehr gut. Aber irgendwann (und das passiert leider recht schnell) hat man alle Squads freigeschaltet und dann sackt die Motivation doch schnell in den Keller.

Ich habe nach dem Freispielen aller Squads zwar auch erstmal eine Pause eingelegt, aber das lag jetzt nicht an mangelnder Motivation. Mit einer individuellen Squad zu zocken ist doch sehr reizvoll und eröffnet viele neue Möglichkeiten..? Es spielt sich ja bereits auf normal anders als auf easy, da verlangt der höchste Schwierigkeitsgrad sicherlich eine differenziertere Herangehensweise. Aber wer weiß, ggf. hast du Recht und die Motivation lässt sich dadurch nicht aufrechthalten.

>denda hat zwei Äste weiter unten eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.
Der gute hat in der Tat mal wieder ein feines Review verfasst, allerdings gehe ich im Punkt "Rogue-lite" nicht mit ihm konform. Das komplette Spiele würde imo nicht funktionieren, wenn bspw. die Mech-Upgrades nach dem Durchspielen übernommen würden bzw. permanente Upgrades zu erspielen wären. Dafür müsste das Spiel oder zumindest die Gegner mitskalieren.
Ich bleibe dabei, was man hier für einen mehr als schmalen Taler und einem sehr reduzierten Gameplay geboten bekommt, ist schon Wahnsinn. Jegliche Kritik ist meckern auf sehr hohem Niveau. Aber in dem Punkt sind wir uns auch einig! :)

Gruß
Pit


< antworten >