Thema:
Super Mario Bros. (Switch) flat
Autor: Fox
Datum:29.09.18 23:45
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich habe die Switch zwischen meinen Knien eingeklemmt und sitze entspannt auf dem Bett. Steuern tu ich mit einem Joycon mit der Schiene aufgesetzt und selbstverständlich mit CRT Filter. Ein echter Genuss, Nostalgie pur. Ich bin wieder 7 Jahre alt und zocke mit meinem grossen Cousin im Keller hin und wieder für wenige Sekunden als Luigi und schaue ihm dann wieder bewundernd für lange Zeit zu. Das war mein Einstieg in die Videospiel-Welt.

Das Spiel selbst ist noch immer fabelhaft designed und war seiner Zeit weit voraus. Es macht auch heute noch Spass. Ein Mal mehr trifft die Switch mit ihrem Konzept voll ins Schwarze. Wenn ich daran denke, wie einfach man das Spiel nun unterwegs und zu 2t spielen kann, wir mir wohlig warm ums Herz.
Ich kann mich langsam auch mit dem Netflix-mässigen Abo anfreunden. Eine Bibliothek für einen Monatspreis ist doch irgendwie gediegen. Dazu auch offline möglich. Hey, wenn da noch SNES VC kommt oder gar neueres (man wird ja noch träumen dürfen...) bin ich im 7. Zocker-Himmel!


< antworten >