Thema:
Re:Der First-Person-Modus sieht echt gut aus! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.18 07:11
Antwort auf:Re:Der First-Person-Modus sieht echt gut aus! von Kilian

>>Ich bleib bei 3rd Person. Da sieht man mehr von der Landschaft und ich muss gucken ob mein Hemd schmutzig wird
>
>Ja, das sind beides wirklich nicht unbedenkliche Faktoren.
>
>Wenn die Übersicht bei Shootouts oder generell bei der Bewegung durch die Landschaft (Hindernisse, Gefahren) leidet und ich bestimmte Reaktionen auf mein Äußeres (oder was auch immer) nicht nachvollziehen kann bzw. dies Konsequenzen hat, die ich wg. der First-Person-Perspektive nicht vorhersehen konnte, dann passt's nicht. Daher meinte ich "mal schauen wie weit Rockstar das Gameplay getweakt hat", denn ohne gewisse Anpassungen geht's nicht. Bei GTA V hat sich das eher "drübergestülpt" angefühlt, daher bin ich auch noch skeptisch was Rockstars Willen angeht, hier einen wirklich funktionierenden First-Person-Modus anzubieten...


ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Alleine wenn man 3rd Person an einer Klippe steht und der TV das epische Bild der kleinen Figur und der weiten Landschaft einfängt...das geht im 1st Person gar nicht.
Dazu das toll animierte Pferd wenn ich ihm beim reiten von hinten auf den Arsch gucken und die Animationen geniessen kann, die Szene im Trailer wo das Pferd eine coole 180 Grad Drehung hinlegt, das kann ich dann alles nicht mehr sehen!!!!

An Wände lehnen, das zucken vom Charakter wenn die Kugeln in die Deckung einschlagen blabla...


< antworten >