Thema:
Re:Danke, Playground flat
Autor: denda
Datum:04.10.18 12:45
Antwort auf:Re:Danke, Playground von Turrican

>>Meine letzten 10 Wheelspins habe ich ausnahmslos....du ahnst es..._Klamotten_ bekommen. Credit-Belohnungen von jeweils bis zu 300 000 sind vorbeigerauscht- die geilsten Karren sind vorbeigerauscht, gewonnen habe ich eine Tiara, Hasenohren und einen Penis-Ring. Danke Merkel.
>
>
>Ist das von Beginn an einfach Glück oder wird man für die ersten Superwheel Spins etwas mehr verwöhnt? Der erste Spin war bei mir ein flotter Ferrari im Wert von einer knappen Mille, 400K und noch eine ordentlich Karre, der zweite Spin war wieder ein schicker Ferrari, ordentliche Karre und ein pinke Glitzerkappe (haha). Die ersten 10 Spins waren mehr Autos > Kram > CR.
>


Es sind halt Wheelspins, klar ist das eine Glücks-Pech-Sache, auch wenn man da jetzt mutmaßen mag, dass vieles davon vielleicht nicht komplett random ist, und das Programm verstärktes "Pech" auch wieder versucht auszugleichen- dazu will ich jetzt keine Vermutungen anstellen. Die Superwheelspins haben mir auch einige tolle Dinge eingebracht, gut Kohle und u.A. eine tolle Karre. Aber die letzten Dutzend normalen Wheelspins waren einfach nur noch Schund. Es ist nicht mal so sehr die Tatsache, dass mir der Ganze Kram komplett am Hosenboden vorbeigeht (das ist das Eine), sondern, dass es verlorene Chancen auf Gewinne sind die meine Freude mit dem Spiel deutlich erhöhen würden, und die Zeit, die ich mit dem spiel verbringe zu einer freudvolleren machten. Progress quasi gleich Null. Das Ganze wird verschärft durch die deutlich geringere Anzahl an Credits, die man für Siege einstreicht, während der Preis der Wagen nicht entsprechend reduziert wurde.
Beste Grüße
denda


< antworten >