Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.18 10:10
Antwort auf:Zwischenfazit 10/10 von SeventySeven

>Keine Ahnung was Forza Horizon 4 anders macht, aber ich hab nicht nur wieder den Design Editor besucht und die Landschaft genossen, sondern seit Freitag alle Rennen erledigt mit Platz 1 , in allen Blitzerzonen und Blitzern 3 Sterne geholt, alle Schilder, Aussichtspunkte und Scheunenfunde und Strassen abgegrast, alle Story Missionen und Drift Zonen mit mind. 2 Sternen erledigt und auch noch alle Saisonmeisterschaften gemacht. Lediglich den Multiplayermodus habe ich nicht ausprobiert, was aber schon für alle vorherigen Forza Horizons gilt.

uff.
Da brauch ich Wochen für.
Ich weiß auch nicht was FH4 anders macht, schätze einzig und allein die Map muss es sein, der Rest ist ja quasi gleich.
Ich habe bisher nicht ein Forza fertig gespielt, aufgrund der Masse an Rennen, ich habe die Spiele immer ab und an gezockt bis 2 Jahre später der nächste Teil kam und dann abgebrochen, weil der Nachfolger dann aktuell war.
Ich denke FH4 wird der erste Teil sein den ich durchzocke, vermutlich.

>Neuerungen wie der Super Wheelspin und Klamotten, kommen sogar bei mir gut an. Keine Ahnung warum. Lediglich die Hupen und Posen finde ich überflüssig. Das Balancing dafür durch die Wheelspins und die ganzen Punkte, die man fürs Fahren bekommt sind aber bisher sehr gut ausgeglichen. Man wird förmlich mit allem zugeschissen. Konnte mich bisher weder über Geld noch über Autos beklagen.

wenn du dich darüber freust ok...
ich bin da etwas pissed weil sie einem das Gefühl geben verarscht zu werden, dass man durch diese Glücksscheisse die Masse triggern kann. Seien es Lootboxen oder Wheelspins, das sind ja Mechaniken die es mittlerweile überall gibt.
in FH3 war das schon mit der Kohle und den Autos nervig, hier fehlt noch der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt.
Ja kann man ignorieren, aber das halte ich für den falschen weg wenn einem das nicht gefällt. Dumm nur: ich habe das Spiel ja trotzdem. Das nervt dann noch mehr :)
Hassliebe sozusagen :)
Ich würde jedenfalls zustimmen wenn die Printmedien für solche Methoden eine Abwertung festlegen.

>Von den Jahreszeiten konnte ich folglich nur den Sommer bisher ausgiebig testen und hatte heute meinen ersten kompletten Herbsttag. Es sind bereits Unterschiede auszumachen und nicht nur optisch. Im Herbst gibt es weit mehr Pfützen . Mal sehen wie es weiter geht. Bin schon bolle gespannt auf Winter. Ja sie habe am Anfang alle mal kurze durchgenommen, aber zwischen ein, zwei Stunden und eine Woche in einer Saison zu verbringen ist schon ein Unterschied.

Was ich mir wünschen würde:
Das man die Legende der Map bzw. das was einem angezeigt werden soll, DAUERHAFT eingestellt bleibt.
Die Map ist ja jetzt schon voll mit den ganzen Zeichen.
Sonst bin ich höchst zufrieden.


< antworten >