Thema:
Boah, die Preise :-/ flat
Autor: Samuray
Datum:06.10.18 23:05
Antwort auf:Morgen ist es wieder soweit von [Senbei]

Senbei, Dich hab ich leider nicht gesehen! Schade.

Jedenfalls, huuuuui, die Preise werden immer krasser. Naja, oder so wie letztes Mal, weiss nicht. Ich konnte da echt nix kaufen....hab's einfach nicht über mich gebracht.

Alleinig Sega Master System-Spiele befinden sich im freien Fall, anscheinend....auch die eher mittelpreisigen Titel wie "Wonder Boy" und "Alex Kidd" waren überraschend günstig, nur leider hab ich die alle schon. Mein SMS-Traum, "ALF", war natürlich nicht vor Ort....naja, und selbst wenn, dann wahrscheinlich für drei Fantastilliarden oder so. :)

Warum ist das da eigentlich so IMMENS teuer? War das früher nichtmal von Sammlern für Sammler, aber nicht im PreisereissenDirdenArschauf-Kontext, sondern eher im Sinne, man hilft sich gegenseitig? Ist mein Blick da verklärt?

Und wem nützen diese Preise? Läuft der Laden trotzdem gut für die Verkäufer?

Ich meine, ich bin ja nichtmal anspruchsvoll....hatte mich soooo gefreut, da ein paar US-N64-Spiele zu finden, aber die kamen mir alle bis auf eins echt teuer vor, sogar verglichen mit eBay. Das eine für nur 20€ war zufällig auch eins, das ich total gerne hätte...supi....dachte ich. Dann stellt sich heraus, ohne Anleitung und sogar ohne Innenkarton, und Verkäufer sagt, 20 koste in der Bucht schon das lose Modul. Waitwhat? Im Nachhinein mal gecheckt, und nein, für 17-20 gibt es das Spiel komplett mit allem im guten Zustand. Und die anderen, die er hatte, waren 200% vom eBay.com-Preis. Bedauerlich....hätte gerne was mitgenommen. Naja.


< antworten >