Thema:
Re:Holy Diver (Neuauflage) flat
Autor: Rac
Datum:07.10.18 10:30
Antwort auf:Re:Holy Diver (Neuauflage) von Moosmann

>>Die westliche Neuauflage des sauteuren Famicom-Spiels. Hat ja nur 29 Jahre gedauert. ;)
>>Kleines Unboxing plus Spielversuche hier:
>>[https://youtu.be/TgKeIrYEsjw]
>
>Box sieht Super aus, ich hab das Original allerdings mal so vor ca. 10 Jahren in Akihabara NEU gekauft. Preis k.a., müsste ich mal nachsehen, für das "gebrauchte" Boxed damals so 2000 Yen, das hatte ich dann verkauft. Wenn ich gewusst hätte, dass der Titel mal im Preis steigt :-(


So geht es mir bei vielen Spielen, die ich verkauft oder gar veschenkt habe. Immerhin ist jemand anderes (hoffentlich) damit glücklich geworden.

"Nicht gekauft und später bereut" hab ich aber auch. Z.B. Wild Guns und Hagane.


< antworten >