Thema:
Same here flat
Autor: publicmaw
Datum:07.10.18 20:02
Antwort auf:Horizon Life ohne Gold? von ha-do-ken

> „Aufgrund von Netzwerkenproblemen kann die Verbindung zum Spieleserver derzeit nicht hergestellt werden“ - Zum Akzeptieren zurück zu freie Fahrt.

Ich hab das auch und glaube, dass unsere beschissene Internet-Verbindung (an dieser Stelle ein "Fuck you" an die SWB) daran schuld ist. Ich kann Autos herunterladen, also hab ich schon eine Verbindung, aber ich glaub, die wird vom Spiel als nicht ausreichend beurteilt, um mit anderen in Echtzeit zu interagieren. (Wir bekommen in unserer WG statt den versprochenen 16 Mbit höchsten vier, für fünf Leute, oft aber auch gar nix – FUCK YOU SWB!!) Ich spiel also von Anfang an offline.
Vielleicht ist das ja auch das Problem bei Dir.


< antworten >