Thema:
Re:Klebe bei 268... flat
Autor: token
Datum:08.10.18 12:43
Antwort auf:Re:Klebe bei 268... von georgebenson

>>>>>Heute immerhin: 269!!!    :-)
>>>>
>>>>Also wenn du hier schon Richtung Endgame-Grindaktivität abdriftest machst du mit Forsaken sicher nichts falsch ;)
>>>
>>>Zumindest bemerke ich schon ein gewisses 'nach Hause kommen Gefühl', dabei hat mich Destiny vorher nie interessiert. :-)  
>>
>>Jo, ich bin in diese Mühle auch eher reingeschlittert.
>>Wenn man darauf hängen bleibt und daran Freude hat ist das Preisleistungsverhältnis, also Spielzeit vs. Geld, ungeschlagen.
>>Forsaken ist wirklich sehr gut geworden, die Inhalte von Warmind mitzunehmen ist nicht verkehrt, Osiris eher geht so ABM.
>>Wenn dir das Endgame Spaß macht würde ich sagen kaufen, mit Forsaken wertest du dieses enorm auf, bist aber im Hinblick auf die Spielermasse natürlich deutlich hinterher.
>
>
>Ich werde definitiv niemals so einen Raid machen bzw durchstehen. Schade aber wahr. Hab gerade nochmal Leviathan geguckt- never! :-)
>Also nur Single Player und diese Strikes. Dafür lohnt es sich doch nicht, oder?  Ich meine, ein paar neue Locations wären ja schon cool...


Es ist jetzt nicht unfassbar viel Content.
Drei kleine Kampagnen (Osiris/Warmind/Forsaken), paar Strikes, paar Maps für PvP, der neue PvE/PvP-Hybrid Gambit, vier neue Umgebungen, zwei Hordemodi, paar neue public events. Und natürlich neues Gear.
Obendrauf gibt es vom Kampagnenmodus losgelöste Questreihen an die bspw. Exoloot geknüpft ist.

Die Spielzeit ergibt sich aus der Grindmühle.
Diese hat mit Forsaken nun ein erheblich besseres Design erhalten als in Vanilla, und die hundert Level die nach dem Softcap von 500 warten werden einem nicht geschenkt und es ist nun auch deutlich mehr Abwechslung drin.
Man hat da unterm Strich schon viel an Beschäftigung, die 60 Euro die man dann für die drei Pakete löhnen muss lohnen sich durchaus wenn einem der Grind Spaß macht, auch ohne Raid. Ich selbst zocke Forsaken seit Release, hab dabei auch paar Osiris/Warmind-Inhalte nachgeholt, und eigentlich kommt überhaupt jetzt erst der Punkt wo ich lose über den Start eines zweiten Charakters nachdenken könnte, so viel gab es zu tun. War über die Woche komplett ausgelastet. Und den Raid hab ich auch noch nicht von innen gesehen.
Wie gesagt, wenn dir Looten und Leveln Spaß macht, ein absolut fairer Deal, wenn nicht, dann lohnt es sich nur für den Story- und Questcontent sicherlich nicht.


< antworten >