Thema:
Re:Teile und Tuning flat
Autor: dixip
Datum:08.10.18 19:19
Antwort auf:Teile und Tuning von Knight

>Es ist mir nie klar verliere ich jetzt wegen der Karre, den Teilen oder dem Tuning.

In Wahrheit verlierst Du, weil Du zu schlecht bist...



... Dir das Spiel an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Der Schwierigkeitsgrad der Avatare sollte schon so eingestellt sein, dass es für einen selber passt. Ich will halt nur gewinnen, wenn ich ziemlich fehlerfrei fahre. Andere wollen lieber fast immer gewinnen, der nächste will die maximale Herausforderung, egal, wenn er dann nur 12. wird.

Leider ist es dem Spiel auch herzlich egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt und es ist dem Spiel egal, welchen Platz man erreicht.

Entwertet alles ein wenig und macht mir definitiv weniger Spaß, als wenn es wirklich unterschiedliche Medaillen o.ä. für verschiedene Schwierigkeitsgrade geben würde (eben wie bei den Drift, Blitzer,...) und halt auch VIEL mehr Geld/Punkte für Siege. Ist leider auch nicht so.


Beim Upgraden der Autos kann man imo nicht viel falsch machen, es kommt halt drauf an, wofür das Auto taugen soll. Ich upgrade fast immer die Nicht-Leistungs-Sachen, möglichst Richtung Maximum des jeweiligen Teils. Über die Ursprungsklasse des Autos upgrade ich selten. Also ein A727-Auto wird bei mir zum A800-Auto etc.
Wenn alles andere drin ist, wird der Motor halt maximiert.

Es sind aber doch überall lange Texte, die beschreiben, was das Zeug bewirkt. Und die Performance beim Tuning kann man auch messen lassen. Tuning ist in Forza Horizon aber völlig überflüssig. Man fährt da ja keine 100 Runden Rennen auf der Nordschleife. Tuning, also die ganzen Einstellungen von Federn, Differential, Getrieben,... ist was für Rennwagen, also Forza Motorsport. Hier ist es nettes Beiwerk, das fürs normale Spiel und die normalen Rennen absolut irrelevant ist.


< antworten >