Thema:
Re:meine Eindrücke und Ausbeute flat
Autor: dixip
Datum:09.10.18 18:02
Antwort auf:Re:meine Eindrücke und Ausbeute von Samuray

>Du warst vom Preis sehr angetan

dann muss es ja am Anfang gewesen sein. Ich hab gefragt, was er haben will, dann "oh cool, nehm ich" und dann ein "kannst Du es mir zurücklegen?" und schon bin ich weitergezogen. Das wird dann aber sicher vor 11 Uhr gewesen sein.


>aber ich musste notgedrungen einen Sechs-Button-Controller fürs Mega Drive kaufen, was ich bei ebendiesem Stand tat, und 20€ sind dafür wohl halbwegs in Ordnung.

Dafür bekam man früher SNES-Controller.... :(


> ich bin vielleicht vorbelastet, weil ich "Hi-Octane" seid Kindheitstage habe, darum finde ich es jetzt nicht so richtig verzichtbar, rein für mich persönlich.

Gradmesser sind halt WipEout und F-Zero, da seh ich bei Hi Octane einfach noch ne Menge Abstand zu diesen. Es wirkte auf mich damals etwas zu kopflastig, also Bullfrog hat zu viel drüber nachgedacht, wie so ein Future-Racer aussehen muss, anstatt einfach was zu machen, das cool ist.



>Zum Glück (?) käme ich aber nie in die Versuchung, meine Big Box Kollektion komplettieren zu wollen, denn ich hab nur ganze drei! ^^ "Illusion of Time" von meinem Cousin übernommen, "Super Metroid" von früher noch, und - der Super Gameboy!

Ein Anfang ist gemacht! Dann jetzt Mario Paint dazu und dann die letzten paar Lücken schließen ;)

Ich wüsste jetzt grad nicht, welche mir noch fehlen, Super Game Boy, der Light-Gun-Shooter, Breath of Fire, natürlich die Schweden (?)-Sachen DKC2(?) und Yoshis Island. Vorhanden: SoM und SoE, Super Metroid in nicht besonders gutem Zustand, Mario Paint und Terranigma. Illusion of Time kam als letztes dazu.


< antworten >