Thema:
Re:meine Eindrücke und Ausbeute flat
Autor: Planet Harrier
Datum:09.10.18 20:50
Antwort auf:Re:meine Eindrücke und Ausbeute von dixip

>>Nice. Disruptor ist btw. sehr gut gealtert. Nanu, 3DO und Jaguar gelten mittlerweile sogar schon auf Sammler-Börsen als exotisch?
>
>Jaguar und 3DO galten vor 24 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 7 Stunden NICHT als exotisch, sonst schon ;)
>
>"Exotisch" halt als Gegensatz zum Mainstream-Krempel wie Playstation und Nintendo. Wirklich exotisch sind sie natürlich eher nicht, wobei es in der Generation dann ja quasi nur noch PC FX oder Jaguar CD als Exot schaffen würde, oder so!?


Na ja, als Exoten würde ich eher so Geräte wie Neo Geo CD, Apple Pippin, Virtual Boy, Nuon, Gizmondo etc. beschreiben...

3DO und Jaguar gab's zumindest in mittelgroßen Städten bei uns uns wie Hannover oder Minden in fast jedem Technikmarkt.


< antworten >