Thema:
Re:Idioten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.18 18:08
Antwort auf:Re:Idioten von token

>>>Anzeigenamen! Kann sogar Nintendo.
>>
>>Aber so wird's halt nichts mit den Vierneunundneunzig beim zweiten, dritten und vierten Wechsel.
>
>Naja, für die Kohle bekommt ja auch einiges geboten:
>Diese Funktion ist kompatibel mit PS4-Spielen, die ursprünglich nach dem 1. April 2018 veröffentlicht wurden, und einer großen Mehrheit der meistgespielten PS4-Spiele, die vor diesem Datum veröffentlicht wurden. Bitte beachtet jedoch, dass nicht alle Spiele und Anwendungen für PS4-, PS3- und PS Vita-Systeme die Online-ID-Änderung garantiert unterstützen und dass bei bestimmten Spielen gelegentlich Probleme oder Fehler auftreten können.
>
>Was auch immer damit gemeint sein soll.
>
>Auch cool:
>Das Zurücksetzen auf eine alte ID löst die meisten Probleme, die durch die ID-Änderung verursacht werden.
>
>Oder das hier:
>Wenn ihr eure Online-ID ändert, habt ihr die Möglichkeit, eure vorherige ID mit eurer neuen ID anzeigen zu lassen, damit eure Freunde euch erkennen können. Bitte beachtet Folgendes: Wenn ihr euch einmal entschieden habt, ob ihr die alte ID anzeigen lassen wollt oder nicht, könnt ihr dies nach Abschluss des Online-ID-Änderungsprozesses nicht mehr anpassen.
>
>Und das schönste, ich kann damit natürlich immer noch nicht Spermaluder heißen wenn ich Spermaluder heißen möchte. Das wird lustig wenn die Spermaluder beim Rename merken dass sie von Spermaluder12 auf Spermaluder12546 aufsteigen.
>
>Richtig geil, löst das Problem nicht, ist komplett umständlich und offenbar kaputt, und dann auch noch kostenpflichtig.


Wenn es einfach wäre, hätten sie es schon viel früher angeboten. Aber das haben sie wohl zu Beginn des PSN schon versemmelt.
Da man auf der PS4 auch Klarnamen für gute Freunde einblenden kann, hat die Änderung auch an Bedeutung verloren.


< antworten >