Thema:
Re:Edge gibt ne 4 flat
Autor: suicuique
Datum:12.10.18 10:43
Antwort auf:Re:Edge gibt ne 4 von Harme

>>Der Score ohne den Text ist bei Edge relativ wayne.
>>Ich hab es ja leider immer noch kaum gespielt, aber ich erwarte nicht dass es schlechter als die Vorgänger der Trilogie ist. Von dem her schau ich dem Spielen entspannt entgegen :)
>>
>>Besides: Diablo 2 Score 6 bei der Edge. Never Forget!!111
>>
>>gruß
>>
>Bezog sich der Test nicht auf Vanilla Diablo 3? Damals war das Spiel für mich halt auch Okay.


Nene, ich mein schon Diablo 2. Das hat ne "6" bekommen.
Gibt noch andere Spieleklassiker bei denen die Edge so richtig daneben gelangt hat (andersrum natürlich auch ;).

Gab es nicht vor ein paar Jahren nen Artikel in der Edge in dem sie dazu Stellung bezogen und derlei Fälle nochmal aufgerollt haben? Hab da was vage in Erinnerung ...

gruß


< antworten >