Thema:
Mal ein paar Fragen flat
Autor: Slapshot
Datum:12.10.18 14:14
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

Ingame gibt es ja verschiedene "Währungen": Glimmer, Glanzstaub, Silber, Token und Materialien.

Für Glimmer kann ich mir gefühlt nur Kacke kaufen, bzw. die Tagesherausforderungen auf der Map. Die kosten aber nur so 250 - 1000 Glimmer. Mittlerweile hab ich locker über 50K. Kann man das Zeug noch irgendwann sinnvoll ausgeben? Ich bekomm aktuell nur Waffen und Rüstungen, die schlechter sind als das Zeug, das ich trage, oder meist nur wenige Minuten besser ist, bis ich besseren Loot gefunden hab.

Silber hab ich bisher noch gar nichts gefunden. Ist das eine Ingame-Währung, die man gegen Echtgeld erwerben muss, oder findet man da später was? Und damit kann man, wenn ich das richtig verstanden hab, quasi Lootboxen kaufen, die teils coolen Stuff beinhalten, aber anders heißen. Korrekt?

Eine Lootbox hab ich mir selbst erspielt und dafür ein neues Raumschiff erhalten. Bringt das irgendwas, oder kann ich mir damit nur den Screen in den Ladepausen schmücken?

Glanzstaub wiederum hab ich 20. Oder 40. Und die ersten coolen Sachen gibt es ab 1000 - wie komm ich zu dem Zeug?

Materialien: kann ich die Materialien getrost eintauschen, oder gibt es dafür später noch irgendwas total cooles, wofür ich es lieber aufsparen sollte?

Und Token... da fällt mir grad nichts zu ein. Die hab ich beim Googlen nach den Währungen gefunden. Also geh ich mal davon aus, dass ich damit noch nicht konfrontiert wurde.

Achja, es gibt auch noch Mod-Teile. Und dann noch spezielle Materialien, wenn man Waffen und Rüstungsteile upgraden will. Lohnt sich das, oder ist das rausgeschmissenes Geld, bzw. erst dann sinnvoll, wenn man den Levelgap (gibt es sowas?) erreicht hat?

Ach und wenn ich grad dabei bin: Die Shader sind nur kosmetisch, richtig?

Dann hab ich eine Jäger-Rüstung erhalten. Laut Beschreibung ein episches Objekt oder so. Kann aber nur mit der Jäger-Klasse getragen werden, die ich nicht habe. Jetzt bietet die Rüstung aber nur 10 Schutz. Im Vergleich: meine aktuelle hat 230+ irgendwas. Lohnt es sich trotzdem die aufzuheben und wenn ja, kann man Objekte irgendwo bunkern? Bisher hab ich es nicht geschafft, Objekte in den Tresor zu transferieren. Da wäre ich auch für Tipps dankbar. :)


< antworten >