Thema:
auch mal angefangen flat
Autor: shertok
Datum:15.10.18 07:25
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

bin jetzt in dieser hidden City.

bisher gefällt mir das 2te game eine spur besser, das hatte eine etwas bessere balance, was Exploration, rätsel und Action angeht.

in "shadow" fehlt es mir bisher vor allem an Action, gerade die hidden City, wo ich gerade 4 bis  stunden nur mit erforschen verbracht habe, ist leider relativ langweilig trotz des beeindruckenden designs. ich gehe aber davon aus, dass das spiel wie gewohnt mit Story und Action anziehen wird gegen ende.

ansonsten gefällts mir sehr gut, für mich ist die reihe einfach das bessere Uncharted, da hier viel mehr Gameplay dran ist. lara ist ne schnuckelmaus und ich stehe auch auf den torture pr0n, gebe ich zu. ich habe auch den eindruck lara ist in diesem game noch mehr als Psycho Killer drauf als vorher. das neue (?) Stealth System finde ich erfrischend und funktioniert ganz gut.


< antworten >