Thema:
Gradius 3 (SNES) flat
Autor: Froschi
Datum:15.10.18 09:10
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Holy Shit, WIE DAS RUCKELT!

Boah, ey. Hatte ich gar nicht mehr so übel in Erinnerung. Okay, ist ja auch schon ~20 Jahre her, dass ich das zum letzten Mal gespielt habe. Und ich hatte so wunderbare Erinnerungen daran. Inhaltlich ist es ja auch super - sieht prima aus, klingt gut, schöne Levels, ideenreiche Gegner. Aber wenn man seine "Options" komplett ausgebaut hat, dann braucht es noch nicht mal einen davon im Bild, damit es spürbar langsamer wird. Großer Bossgegner + volle Options + Ripples + Raketen = ~5fps.

Alter Schwede! Gut, dass das Durchspielen nur etwa eine Stunde dauert. Ich hatte eigentlich auch Bock auf Super R-Type, aber davon lasse ich jetzt besser mal die Finger...  :/


< antworten >