Thema:
Re:Danke, gleich mal gemacht. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.10.18 15:43
Antwort auf:Re:Danke, gleich mal gemacht. von Klees

>>Okay stimmt. Hab ich nicht bedacht. Reicht vermutlich wirklich wenn Sony die PS4 von der gesendet wurde und den User komplett sperrt.
>
>Auch hier kauft dann irgendn armer Tropf ne gebrauchte PS4 die gebannt ist. Ich weiß nicht ob man immer direkt mit Raketen auf Spatzen schießen muss.
>

Das ist dann die Sache des Arschs der sie verkauft und dem der sie treudoof kauft. Braucht Sony nicht zu interessieren.

>>Seine Troohys und sein Spielerfolg sind hin, und er muss ne neue PS4 kaufen, das wäre eine gerechte Strafe. Und natürlich den Fehler schnellstmöglich Patchen. Aber die Strafe wäre auch gut weil jeder zumindest gewarnt ist wenn der nächste Exploit bekannt wird was da blüht wenn er meint den zum unfairen Vorteil oder aus Boshaftigkeit auszunutzen.
>
>Ich denke die meisten die sowas machen sind irgendwelche Kiddies die da Spaß dran haben voll die Haxx0r zu sein. Solche Fehler gehören schnellstens behoben, ja... aber ob man direkt allen die Hoden ausreißen muss die sich da "einen Spaß" erlauben. Ich weiß nicht. Kann auch nicht im Sinne von Sony sein. Nicht jeder wird sich direkt eine neue Konsole kaufen (können) und direkt wieder online einsteigen und Geld ausgeben.


Und? Auch Kiddies sollten ruhig frühzeitig lernen dass man keinen "Spaß" auf Kosten anderer treibt und ganz pöse Hakkor auch mal schnell im Knast landen. Eine 3-400 Euro teure Konsole ist da noch eine recht milde Strafe.

Und wir reden hier ja nicht nur davon anderen mal eine Runde in einem Spiel zu versauen, sondern davon dass da bewußt und mit Absicht mehreren Anderen die Konsole zerschossen wird und es im Zweifelsfall einige Zeit und Ärger einbringt die wieder zum Laufen zu bekommen. Toller Spaß, ehrlich.

Wenn so etwas tolleriert und nicht entsprechend geahndet wurd braucht man sich auch nicht über Hassprediger im Netz zu beklagen.

Mal ganz abgesehen vom "Fair Play", ist ja schließlich kein Profisport wo es um viel Geld geht sondern eigentlich nur um den Spaß am Spiel. Und dann nur wegen dem Gewinnen Konsolen zerschießen ist ja wohl an Ärmlichkeit kaum zu überbieten.

Das mit der IP lasse ich gelten, das kann bei unbeteiligten zu Problemen führen, was die Konsole und den Accunt betrifft dürfte der Fall relativ klar liegen und die Absicht ist auch sehr leicht erkennbar, das kann keinem mal so eben zufällig passieren.


< antworten >