Thema:
Re:Danke flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.18 17:32
Antwort auf:Re:Danke von FWE

>>Das ist wie mit den armen Nigerianern die auf einer Tonne Cash sitzen und keiner will ihnen helfen, die Kohle trotz fürstlicher Beteiligung außer Landes zu schaffen. Irgendwo in Russland oder China sitzt ein 21jähriges hübsches intelligentes Mädel, welches im RL keine Freunde hat und sich deshalb eine PS4 geholt hat. Aber auch im PSN will niemand mit ihr befreundet sein. Das macht mich traurig und betroffen und ein klein wenig wütend.
>
>Das verstehe ich gut. Solche Menschen sind sehr herzlos.
>
>Ich habe übrigens eine 24jährige gutaussehende Nichte, die unbedingt mal „diesen Phil Gates aus dem Forum“ kennenlernen will. Sie hat nur gerade kein Geld für die Anreise. Ich kann auch gerade nichts vorstrecken, weil ich gestern auf diesen Enkeltrick reingefallen bin. Aber du könntest mir - sagen wir mal - 1500 Euro senden und ich stelle den Kontakt mit ihr her. Die Hälfte zahle ich dir zurück, sobald mir endlich dieses Millionenerbe ausgezahlt wurde. Müsste eigentlich jeden Tag so weit sein...
>
>Den Rest (Kontonummer etc.) per PN, ok?


Das ist ja witzig, ich warte auch gerade auf dieses Millionenerbe aus Nigeria. Der arme Mann hat mir so leid getan. Erst verliert er seinen reichen Erbonkel und dann hilft ihm niemand, es vor den politischen Unruhen im Land auf Seite zu schaffen. Da ich dem netten Herrn aber erst kürzlich 2.500 Euro überwiesen habe, damit er den ganzen Papierkrieg erledigen kann, bin ich gerade blank. Ist wirklich jammerschade. Aber da treffe ich mich notgedrungen erst einmal mit der netten Dame, deren Chatfenster immer aufpoppt, wenn ich mich auf einschlägigen Seiten mit anatomischem Lehrmaterial informiere und die rein zufällig ein paar Straßen weiter wohnen und sich mit mir treffen wollen. Sachen gibt's...


< antworten >