Thema:
auf'm höchsten Schwierigkeitsgrad nerven Dinge enorm... flat
Autor: adamma666
Datum:17.10.18 14:19
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Tödliche Obsession könnte ganz toll sein, wenn, ja, wenn..

...die Ladezeiten nicht direkt aus der Hölle wären! Nach jedem Ableben lädt sich das Spiel 'nen Wolf, dass es nicht mehr feierlich ist. Da es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schonmal vorkommen kann, dass man abkackt, geht das gar nicht klar. Das sind doch mindestens 2 Minuten jedes Mal! Standard PS4.
...die Zwischensequenzen abbrechbar wären. Sind sie aber zu 80% nicht. So schaut man sich immer und und immer wieder die gleiche Scheiße an, weil man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchaus mal abkackt.
...Lara ihr Headset auch wie eines benutzen würde! Kaum labert ihr jemand ein Kotlett ans Ohr, geht Lara in den Geriatrietis-Modus über und schleicht langsamer durch die Pampa, als meine seit 20 Jahren verstorbene Großmutter. Mit der rechten Hand wird bei Anruf das Headset festgehalten, was man zuvor in all der Action auch nicht verloren hat und Lara schleeeeeiiiiiicht ewig langsam durch die Gegend, weil man sich sonst auch gar nicht unterhalten könnte. Das ist mir im normalen Betrieb nicht aufgefallen, aber auf'm höchtsen Schwierigkeitsgrad kann ich das sich nach dem Ableben ständig wiederholende Gelaber nicht mehr ertragen. Lara wird ständig zugelabert! Es ist ein Headset verdammt! Damit kann man rennen! Oder beim Rennen reden! Argh!


< antworten >