Thema:
Re:HaHa flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.10.18 10:37
Antwort auf:HaHa von sad

>Damit ist ziemlich sicher ne D4 Ankündigung auf der Blizzcon vom Tisch. Ein Schelm wer jetzt denkt, dass das ganze Gehype von Blizzard nur dazu gedacht war mehr Virtual Tickets zu verkaufen.

Das ist natürlich wirklich ein ziemlicher Dämpfer. Irgendwie aber auch verständlich, dass es nicht so glücklich ist, am Tag des Erscheinens eines neuen Titels direkt dessen Nachfolger anzukündigen.

Dass das mit den Virtual Tickets zu tun hat, glaube ich aber nicht. Das "Gehype" ging doch überwiegend gar nicht von Blizzard selbst aus.

Ich werde wohl dieses Jahr erstmals verzichten, die Eröffnung kann man auch so sehen und bei Preiserhöhung + kein Pet oder Mount für WoW stimmt für mich dieses Jahr einfach das Gesamtpaket nicht mehr. Die Classic-Demo brauche ich auch nicht um zu wissen, dass die Classic-Server für mich eher nichts sein werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname