Thema:
Re:8 min switch gameplay flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.10.18 11:13
Antwort auf:Re:8 min switch gameplay von Mitschel

>>>[https://youtu.be/-nC20IvKcys]
>>>
>>>das sieht sehr gut aus, freu mich drauf obwohl ich es auf der PS4 nach einmaligem Durchspielen weggelegt hatte. Aber so abends im Bett...
>>>
>>Wenn das wirklich die Switch-Version ist und die Texte / die UI für den Handheld-Modus nicht angepasst wurden, wird das Spiel mobil echt kritisch - Zeilen wie "Kill the Rift Guardian's minions" wird man dann nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht oder kaum lesen können.
>
>In der letzten M! games stand, die Texte wären dynamisch. Die Textgröße richtet sich nach dem Spielemodus. TV kleine schrift. Handheld angepasste größere schrift. Je nach Text die Passende in Ihren augen Funktionierende größe. War glaube ich in dem Interview. :)


das klingt gut.
Ich bin echt am überlegen für Unterwegs (Wohnzimmer<-->Bett) das Spiel nochmal zu kaufen.
Diablo in 4K sieht zwar nett aus, aber bei dem Gewusel und den Figuren muss das IMO nicht zwingend in der Auflösung laufen, da reicht mir theoretisch auch die Switch Power.
Texte sind eine Sache, da die Figuren ja eh alle winzig sind, frag ich mich wie das auf dem Handheld passt, da sieht man ja kaum was der eigene Char für Klamotten trägt.
Gibt es da schon Hand ons? wie das die Spieler empfinden?


< antworten >