Thema:
Re:HaHa flat
Autor: Snatcher
Datum:18.10.18 21:58
Antwort auf:Re:HaHa von Knight

>>ein D4 hätte mich auch echt gewundert. diese genres passen einfach nicht mehr ins "games as a service" Konzept von blizzard, genau wie auch starcraft.
>
>so ein quatsch. blizzard wird gut daran tun ihre marken zu hegen und zu pflegen. d4 wird kommen, irgendwann und wieder 30 millionen einheiten verkaufen.
>
>>würde mich sehr wundern wenn wir von diesen Franchisen je wieder was sehen, ausser natürlich in neuen genres. obwohl ichs natürlich begrüssen würde.
>
>wollen wir wetten?
>
>>ist das selbe wie bei Half Life 3.
>
>nicht wirklich, valve hat einfach keinerlei ambitionen mehr spiele zu machen und sie verdienen zuviel mit nix tun.


Naja, erstens glaub ich geben die sich nicht viel was den Umsatz angeht und zweitens wäre das doch auch ein Argument zu sagen, 200 Mio für HL3 könnten die locker aus der Portokassen zahlen...


< antworten >