Thema:
Re:spiel mittlerweile auch mehr am PC flat
Autor: JPS
Datum:19.10.18 12:55
Antwort auf:spiel mittlerweile auch mehr am PC von Michel

>und da sind mir die krassen Unterschiede auch aufgefallen als ich gestern mal wieder auf der X gezockt habe, aber das ist nicht der einzige Grund, irgendwie bockt es auch sonst mehr am PC in 1440p als am Oled in 4k, liegt vielleicht am neuen Monitor (ASUS ROG Strix XG32VQ an einer 1080), es sieht jedenfalls wunderschön aus und läuft fantastisch

Wenn es ein grafisch anspruchsvolles Spiel am PC gibt, ist es eigentlich immer besser.

Bei AC:OD habe ich mir mal ein Video von der PS4 Pro angesehen. Instabile 30fps, ständig kurze Ladezeiten wenn man vom Vogel zurückwechselt oder wenn Zwischensequenzen oder Dialoge kommen - das könnte ich mir echt nicht mehr geben, nachdem ich jetzt zig Stunden in 1440p58 (Gsync) am PC bespielt habe, wo viele dieser Ladezeiten nicht existieren und das Spiel zu >99% smooth läuft.

Auch 4k und HDR könnten daran nichts ändern, dass das ein minderwertiges Spielerlebnis ist.


< antworten >