Thema:
Punchline [Vita] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.10.18 22:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Eigentlich habe ich mich total drauf gefreut, doch nach drei Stunden wird mir immer noch tausendmal die Mechanik erklärt, auf der anderen Seite ist mit immer noch nicht klar warum die Sachen zu Erfolg führen die ich tue. Die Erklärungen sind leider Nutzlos, mir persönlich fällt es einfach schwer eine Logik rauszulesen.
Die Aufmachung top, und es hat wirklich Anime-Flair. Gerade mit dem Opener und Closer, sehr schön.
Die Story plätschert noch ein wenig belanglos Rum, ich hoffe da tut sich noch was, und man ruht sich nicht auf dieses minimale Gameplay aus (was ich befürchte).

Hat hier schon einer Erfahrungen wie es weiter geht? Bzw  das Spiel beendt? Oder ist das zu nischig?

Ah, und die ganze Aufmachung mit den Schlüppern und dem Gestöhne finde ich naja... gerade letzteres ließ schon manch komischen Blick meiner Frau Einfangen.


< antworten >