Thema:
Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise flat
Autor: PaulBearer
Datum:27.10.18 12:51
Antwort auf:Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise von chrisjones

>Vorher konntest du ja nur Schnellreise zu deinen Häusern oder Festival auswählen. Jetzt geht es überall! Wähle einfach eine beliebige Straße aus und mach ne Schnellreise hin. Sehr bequem. Die 3000CR Kosten sagen mir, dass du noch nicht alle Schnellreise Schilder umgefahren hast?

Ein paar Schilder fehlen mir noch tatsächlich (ich zahle jetzt, glaube ich, 2800 für eine Schnellreise). Einige Schilder (ich weiß nicht, ob da auch welche für Schnellreise dabei sind) finde ich aber auch fast unmöglich zu zerstören. Irgendwo auf einem Hausdach und keine Rampe in der Nähe, da müsste ich ja tagelang rumprobieren.


< antworten >