Thema:
Re:Meine Entnahme flat
Autor: sYntiq
Datum:02.11.18 08:46
Antwort auf:Meine Entnahme von Lord Chaos


>FV sind zwar nie meine Superhelden gewesen, aber den Comic kannte ich nicht, von daher auch her damit. ;)

War schon verwundert dass das echt niemanden zu interessieren scheint.Schön dass es noch einen Abnehmer gefunden hat.

>damit meine ich beispielsweise Beileger DVDS mit Filmen oder Spielen aus Zeitschriften, da sollte man sich vielleicht schon überlegen, ob man damit tatsächlich Jemand eine Freude macht.

Film-Beileger DVDs habe ich kürzlich einige weggeschmissen weil die aus meinem Umfeld niemand haben wollte und diese eigentlich auch in allen bisherigen Filmpaketen bei denen ich mitgemacht habe verboten waren. War das hier nicht so?


>Oder ob es der Regel entspricht, dass man auch eine gewisse Wertigkeit erhalten sollte.

"Wertigkeit" kann aber ein sehr subjektiver Begriff sein. An welchen Kriterien willst du das festmachen? Ernstgemeinte Frage, da ich im Moment auch darüber nachdenke was ich beim nächsten Mystery Paket anders machen könnte.

>Das betrifft auch den Zustand der Dinge, die man reinlegen sollte - sorry, aber manches sah schon sehr verlebt aus.

Es gibt leider immer welche die solche Pakete nutzen um ihren "Müll" zu entsorgen, überspitzt formuliert. Dafür ist so ein Paket halt auch schön anonym. Niemand weiss wirklich wer genau was reingelegt hat... Entweder man verschärft die Kontrollen des Paketes stark (gäbe da ein paar Möglichkeiten) was aber nicht unbedingt dem spaß zuträglich ist, oder man lebt halt mit einem gewissen "Bodensatz".
Auch darf man nicht vergessen: Manche Filme sind evtl. von Anfang an drin. Monatelang immer wieder quer durch Deutschland geschickt zu werden tut den Hüllen auch nicht gut. Da kann schon so manches völlig ohne "Absicht" ziemlich leiden.

>Inhaltlich kann man sich sicher auch streiten, aber gerade bei Filmen wird der eine Film X abfeiern, während der andere da eher den Kopf schüttelt - ist halt so, aber finde ich auch nicht schlimm.

Womit wir zum Teil dann auch wieder beim Thema "Wertigkeit" sind. Ich hatte schon Pakete wo mein Ersteindruck aus "Boah, da hat jemand aber wirklich die hintersten Müll-Ecken seiner DVD-Regale geleert weil da in meinen Augen nur übelste Trashfilme drin waren, während der nächste sich aber über die ganzen Perlen im Paket gefreut hat.

>Natürlich bin ich mir auch im Klaren, dass gerade weil ich zu den Letzten gehöre, sich viel Bodensatz angesammelt hat, aber wie man sieht - fündig geworden bin ich dennoch. Beim nächsten Mal wäre ich jedenfalls wieder mit dabei. Vielleicht aber mit der ein oder anderen Einschränkung mehr.

Vielleicht bist du beim nächsten Mal dann auch etwas früher an der Reihe. :)

>Das Paket ist bereits wieder zugeschnürt, ich geb auch zu, dass ich etwas mehr reingelegt habe als ich entnommen habe, Freitag, spätestens Montag geht das Ding dann wieder auf die Reise. Und hoffe mal, dass meine Beigabe auch einen Interessenten findet - Einiges ist zugegebenermaßen sehr "speziell". :D


< antworten >