Thema:
Re:Ich bin schwach... flat
Autor: McDee
Datum:02.11.18 10:47
Antwort auf:Re:Ich bin schwach... von gruetz

>Ist das wirklich so geil?
>Ich habe noch nie ein Diablo Spiel gespielt und für mich sieht das alles sehr chaotisch aus. Soll ich es wagen?


Kommt drauf an was Du sonst so magst. Du kannst es natürlich einmalig nur im Storymodus durchspielen. Aber der eigentliche Sinn ist immer weiter zu machen, aufzuleveln, bessere Ausrüstung etc. zu bekommen und dann mit gesteigerter Schwierigkeit erneut weiterzuleveln...

Also ähnlich Destiny, Division etc. Das heißt natürlich auch man spielt im späteren Verlauf die Storylevel wieder und wieder.

Das ist nicht jedermanns Fall. Ich bin auch kein Hardcore-D3-Spieler aber ich mag das Spiel sehr und das Belohnungssystem spricht mich voll an.

mcdee


< antworten >