Thema:
Re:Erst Normal oder direkt Seasons? flat
Autor: laubkerl
Datum:02.11.18 17:24
Antwort auf:Re:Erst Normal oder direkt Seasons? von McDee

>>>>Du kannst auch in der Season ganz normal die Story durchspielen. Also machts eigentlich keinen Sinn beim allerersten Mal nicht Season zu spielen.
>>>
>>>Hab ich mir fast gedacht, danke ;-)
>>
>>Außerdem ist die Season Journey ganz hervorragend dazu geeignet alle Facetten des Spiels kennenzulernen und man erhält ein Set für einen powervollen Start.
>
>Kommt das etwas später? Meine Magierin ist quasi „nackig“ gestartet.


Das ist auch richtig so. Ich weiß nicht mehr wie das auf Konsolen ist aber irgendwo kannst du das Season Journey Menü aufrufen (bei der XOne ist es afaik eine Richtung des Digikreuz) und Dir die Schritte angucken. Level 70 musst du auf jeden Fall erreichen. Dazu musst du für das Set noch eine Menge anderer Dinge tun. Damit ist man eine Zeit beschäftigt aber dann bekommst du halt ein Set mit dem man halbwegs sofort loslegen kann, brauchst für einen richtigen Build dann natürlich auch noch eine passende Waffen, Gürtel, Nebenhand usw. Ohne das geschenkte Set würdest du mindestens eine Woche underpowered durchs Spiel schleichen bis du eigenhändig dein Set zusammen hast, das ist also schon eine enorme Erleichterung.

Diese Season bekommst du mit dem Zauberer das Tal Rasha Set, das ist Gott sei Dank sehr flexibel und man kann mit jeder Waffe sofort loslegen.


< antworten >