Thema:
Re:Hmm… flat
Autor: mj
Datum:03.11.18 12:49
Antwort auf:Re:Hmm… von laubkerl

>>>nach all der (berechtigten) Aufregung sollte man sich irgendwann allerdings mal dem Spiel widmen und das sieht ehrlich gesagt schon sehr gut, spaßig und hochwertig aus. Blizzard scheint da doch etwas mehr mit dem Port zu tun gehabt zu haben als es erstmal den Anschein hatte:
>>>
>>>[https://www.twitch.tv/videos/330811522]
>>>
>>>Apple und das Android Lager sollten allerdings schnellstens ihre mini Tablets auffrischen, auf normalen Mobiltelefonen dürfte die Übersichtlichkeit leiden.
>>
>>Sagt er irgendwas darüber auf welchem Gerät er spielt?
>
>Irgendwas Samsung. Der Ton ist leise und er nuschelt immer ein wenig. Angesichts der Grafikpracht würde ich aber mal auf ein neueres großes Galaxy tippen.


Ok, danke.


< antworten >