Thema:
Re:Wow flat
Autor: Melanie
Datum:03.11.18 14:23
Antwort auf:Re:Wow von mj

>>>Ich halte die Aufregung zu diesem Zeitpunkt für völlig unnötig:
>>
>>Das Q&A war ein absolutes Desaster. Mittlerweile wurden alle Clips und VODs gelöscht, sogar die offiziellen. Das ist das erste mal in der Geschichte von Blizzard und der Blizzcon, dass etwas offen kritisiert und ausgebuht wurde. Das gab es noch nie und ist ein völlig anderes Kaliber. Wenn euch als Mobile Spieler das gefällt ist das absolut in Ordnung aber ihr seid nicht die Zielgruppe der Blizzcon oder die Basis der Blizzardfans.
>
>Und das hat wer so definiert?
>Die Tatsache dass Blizzard sich stärker Richtung mobile orientiert ist ja nun keine große Überraschung. Offensichtlich scheint man dort mehr Potenzial zu sehen.


Koennen sie ja auch gerne machen. Ich muss aber sagen, dass dieses Remixen von ollen Kamellen aber wirklich extrem mau ist. Ich erwarte da eigentlich schon ein bisschen mehr, wir reden hier von fucking Blizzard. Will jetzt hier nicht mit Blizz am Ende rumtrollen, aber mir gefaellt das alles gar nicht.

Melanie


< antworten >