Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: spinatihero
Datum:03.11.18 16:52
Antwort auf:Kirchen... Dörfer... von incubation

Ich bin da nicht sonderlich im Bilde und bin auch weiterhin überrascht dass einige schon recht lange Diablo 4 wünschen, obwohl Teil 3 noch viel gespielt wird und ich gar nicht wüsste wo es Unterschiede zwischen 3 und 4 abseits der Technik geben könnte.

Aber schwingt da vielleicht nicht auch eine gewisse Angst mit, dass ein klassisches neues Diablo mit diesem Mobile Ableger erstmal in weiter Ferne rückt? Die machen diesen Ableger ja um offensichtlich neue Märkte für Diablo zu erschließen und vor allem Geld zu machen. Sofern das Ding gut läuft und Umsätze macht wäre Activision ja schön blöd einen neue Diablo Teil zu bringen. Liegt da vielleicht auch ein Grund der Kritik drin?

Wer ein Diablo mobile spielen möchte kann es ja nun komfortabel mit der Switch. Eventuell war ich überrascht dass sie jetzt beim Release der Switch Version eine andere zusätzliche mobile Sache machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >