Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: token
Datum:03.11.18 19:00
Antwort auf:Re:Kirchen... Dörfer... von mj

>
>>
>>Kurz:
>>Statt sich zu fragen, wie gehen die ab, könnte man sich auch fragen wie man seine Eier sehenden Auges auf einer glühenden Herdplatte ablegen kann. Wobei, das lässt sich einfach beantworten, sowas kann nur passieren wenn man sich von der einstigen Basis so weit entfremdet dass man sie nicht mehr versteht und es einen im Grunde auch nicht mehr interessiert.
>
>Oder weil man in erster Linie Geld verdienen will.


Da ist kein oder, das kannst du im Grunde rauskürzen weil es jeder will. Aber das kannst du mit unterschiedlichen Positionierungen zum eigenen Content, zum Medium und zu den Fans tun. Um da mal zwei Extrembeispiele zu nennen, Konami vs. CD Project Red. Die arbeiten in der gleichen Branche, beide wollen finanziell erfolgreich sein, aber in dem Punkt um den es mir geht könnten die Unterschiede gewaltiger nicht sein.


< antworten >