Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: mj
Datum:03.11.18 22:43
Antwort auf:Re:Kirchen... Dörfer... von fianna


>Ist einfach ein Communitymanagement Fail. Die hätten nur nen neuen D3 Patch ankündigen müssen und abseits von der Blizzcon ihr Diablo Mobile bringen können.
>Laut Nevalistis arbeitet man auch an einen D3 Patch, aber das hat nicht mehr für die Blizzcon ausgereichnet.Man weiß aber nicht, ob das jetzt reine Schadensbegrenzung ist ...
>
>Was auffällt ist diese komplette Entfernung von der Community. Blizzard rühmte sich bisher damit, dass sie die Community verstehen und nicht ein beliebiges EA sind.


Ich habe ja viele Jahre lang intensiv WoW gespielt und dabei miterleben müssen, dass Blizzard sich dort schon seit einer Weile ähnlich verhält. Es scheint insgesamt eine Neuausrichtung stattgefunden zu haben. Vielleicht sind auch zuviele der wichtigen Entwickler nicht mehr da, keine Ahnung. Es scheint so als wäre Diablo, Starcraft und auch Warcraft schon vor einer Weile aufgegeben worden (mal von den aufpolierten Versionen abgesehen). Vielleicht weil man damit nicht mehr genug Geld verdient, vielleicht auch weil die Spiele so perfekt sind dass keine Verbesserung mehr möglich ist.

>
>Nintendo hat ihr mobile Mario auch bei Apple angekündigt und nicht in nem Direct wo man Infos zum neuen "echten" Mario erwartete. Wäre doch relativ einfach, IMO.


Lässt drauf schliessen, dass man ein Diablo Mobile für einen großen Wurf hält.


< antworten >