Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.18 00:24
Antwort auf:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von FS

Soweit ich das Gesprächen in meinem Bekanntenkreis entnehmen kann sind MTX nicht das geringste Thema.
Eher dass das Franchise seit Jahren auf Sparflamme gehalten wird.
Und dass man es nicht mal für nötig hält sich zur Zukunft zu äussern.

Statt dessen bringt man einen Mobile Ableger, der zwar zu erwarten war aber als Abkehr von der eigentlichen Zielgruppe gesehen wird.
"neue Zielgruppen" erschliessen wenn das letzte über 40 Mio Mal verkauft worden ist, ist ein wenig daneben.

Auch wenn ich den Ausmaß des Shitstorms, wie in allen ähnlichen Fällen für masslos übertrieben und lächerlich halte.

Und das sage ich als jemand der paar Tausend Stunden in D3 versenkt hat.

gruß


< antworten >