Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: Klees
Datum:04.11.18 00:50
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von suicuique

>>>>die armen Leute die sich für den Dreck ein virtuelles Ticket gekauft haben :/
>>>
>>>Den Vorwurf versteh ich ehrlich gesagt nicht.
>>>Der vermeitliche D4 Ankündigungs Hype kam NICHT von Blizzard.
>>>Es gab sogar ein offizielles Dementi.
>>
>>
>>Sie haben halt gesagt es kämen noch mehrere große Diablo Ankündigungen later this Year und sie wussten genau wie das rüberkommt. Danach Virtual Ticket und als das ne Woche oder 10 Tage offen war haben sie den Bluepost rausgehauen man solle sich nicht zuviele Hoffnungen machen...
>
>Wie gesagt, sehe ich das anders.


[https://bloody-disgusting.com/video-games/3514958/blizzard-talks-future-diablo-show-later-year/]

Du kannst das sehen wie du willst aber sie haben es genau so bekommen wie sie es verdient haben und es wird ihnen so scheißegal sein weil das Handy Ding in Asien $$$$$$ einbringen wird ^^


>Ich bin sicherlich einer der größten Diablo Fans hier im Forum und habe seit 2011 für jede Blizzcon ein Ticket erworben, aber dieses Jahr hatte ich mich nicht durch irgendwelche vermeitlichen Ankündigungen dazu genötigt gesehen.

Glaub ich gern, ich bin sicher auch darunter. Virtuel Ticket habe ich noch nie eines gekauft weil ich "für sowas" kein Geld ausgebe normalerweise. Dieses Jahr hätte ich eins genommen wenn die WoW Classic Demo da nicht drin gewesen wäre, weil ich keine Signale in diese Richtung senden wollte (auch wenn da ein einzelner Käufer nix bewirkt) - einfach nur für den Diablo Talk nach der Eröffnungskonferenz. Ich habs gott sei dank stecken lassen, sonst würd ich hier ganz anders abgehen ^^


>(Und habe auch keins gekauft ;)

Gute Wahl!

>
>In bestem Fall war es bei allen blosses Wunschdenken und mehr nicht.


Ach komm sie habens drauf angelegt. Mehrere große Sachen noch dieses Jahr und Zukunft von Diablo... (siehe oben).

Und was ist?

Switch Port - ok kann man machen aber darf nicht alles sein
Diablo Serie - cool aber bitte noch ein neues Spiel oder wenigstens irgendwas für D3
Diablo Amiibos - ähhh ja auch ok aber bitte noch was großes neues...
Diablo Immortal *Headshot*

Am 02.10.2018 gabs das Virtual Ticket

[https://www.mmo-champion.com/content/8036-BlizzCon-2018-Schedule]

Und am 17.10.2018 haben sie dann relativiert/zurückgerudert

[https://us.diablo3.com/en/blog/22549433/diablo-at-blizzcon-2018-10-17-2018]

Ich glaube nicht dass sie es nötig haben das extra für die Virtual Tickets zu machen aber nach dem blablabla im August haben sicher mehr Leute als gewollt deshalb zugeschlagen. Logisch sind sie selber schuld aber Blizz als ganz unschuldig hinzustellen braucht man dieses Jahr auch nicht.


>Wie bei mir vor 2 Jahren mal … man kann das hier nachlesen ^^
>
>gruß


< antworten >