Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.18 11:53
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von laubkerl

>Das man aus Nevalistis Video ein D4 konstruiert ist sicherlich Fanboi Hyperbole aber es ließ trotzdem genug Raum für Hoffnungen die über einen D3 China Port fürs Telefon hinausgingen.


Ja, aber wie Matze schon richtig schreibt:

Die Opening Ceremony ist ein freier Stream.

Alle E-Sports Streams waren frei zugänglich. Ich hab zb durch alle Turniere auf twitch durchschalten können.

Was nicht frei ist sind die Panels. Aber wenn ein D4 angekündigt worden wäre kann man ein Ticket immer noch kaufen. Warum kauft man sowas VORAB?
Und nein, eine von Blizzard vermeintlich suggerierte D4 Ankündigung ist kein guter Grund.

Meine Gründe dieses Jahr kein Ticket zu kaufen waren btw folgende:
Schon die letzten Jahre habe ich kaum Panels und Q&As geschaut. Ich schaue zuletzt fast nur die Ceremony und die Turniere. Diese sind frei.
Das Ticket war dieses Jahr 10 EUR teurer als die letzten Jahre.
Die Ingame Goodies interessieren mich allesamt nicht.

Da jetzt irgendwie konstruieren zu wollen dass man aufgrund eines D4 Hypes zum Kauf eines Tickets bewegt werden sollte finde ich schon arg weit hergeholt.
Zumal es vor 2 Wochen (IIRC) ein offizielles Dementi zu einem D4 Release gab.

Wenn man trotz alle dem ein Ticket kauft, das im Grunde eh unnötig ist wenn man nur an einer Ankündigung interessiert ist, und dann nicht das kriegt was man erhofft ist man schlicht selber schuld. Man kann es nicht anders sagen, sorry.


< antworten >