Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.18 12:41
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von Klees

>
>
>>
>>Da jetzt irgendwie konstruieren zu wollen dass man aufgrund eines D4 Hypes zum Kauf eines Tickets bewegt werden sollte finde ich schon arg weit hergeholt.
>>Zumal es vor 2 Wochen (IIRC) ein offizielles Dementi zu einem D4 Release gab.
>
>wie gesagt zw. Ticket Release und Dementi waren 2 Wochen wie ich unten geschrieben habe und das nevalistis Video hat natürlich alle gehypt sonst hätten sie gar nicht zurückrudern brauchen. sie ernten was sie säen und das hochverdienten.
>
>>
>> Man kann es nicht anders sagen, sorry.
>
>OK Thread bitte schließen. sorry


Was bist Du so pissig?
Du hast kein Ticket gekauft.
Ich kennen niemanden in meiner Gilde der ein Ticket WEGEN D4 gekauft hätte.
Warum also diese Verteidigung von möglichen Ticketkäufern die angeblich von Blizzard dazu veranlasst worden wären.

Kennst Du jemanden der ein Ticket wegen einer D4 Ankündigung gekauft hat? Wusste er dass die Opening Ceremony frei gestreamed wird?

EDIT: Man kann ja enttäuscht sein ob der Behandlung des Diablo Franchises. Bin ich ja auch. Und nicht zum ersten Mal.
Aber hier jetzt ein Strohmann Argument zu basteln und Blizzard eine Agenda zu unterstellen wegen eines einzigen harmlosen Tweets … ist einfach nur daneben.


< antworten >