Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.18 12:48
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von shertok

>was die leute am meisten ärgert ist aber wohl eher die art, wie es angekündigt würde.
>hätte man gestern D4 angekündigt und nebenbei erwähnt, dass da noch ein mobile game kommt wären die reaktionen auf immortal selbstredend komplett anders gewesen.


Der eigentliche Witz ist doch dass man nicht mal was zu D4 hätte zeigen müssen. Wir reden also von einer Ankündigung im Nintendo Stil zu Metroid Prime auf der Switch.

MEHR hätte es nicht gebraucht. Weil der aktuelle Stand zum Diablo Franchise ist dass es im Limbo ist. ES gibt keine klare Aussage dass da was kommt.

Und jetzt kommt ein Diablo auf mobile … klar reagieren da die Hardcore Fanbois etwas pissed. Zumal es ja nicht so ist als ob die Franchise daran leiden würde Nische zu sein wie SC2. D3 hat sich doch wie blöde verkauft.

gruß


< antworten >