Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: laubkerl
Datum:04.11.18 13:01
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von suicuique

>>Das man aus Nevalistis Video ein D4 konstruiert ist sicherlich Fanboi Hyperbole aber es ließ trotzdem genug Raum für Hoffnungen die über einen D3 China Port fürs Telefon hinausgingen.
>
>
>Ja, aber wie Matze schon richtig schreibt:
>
>Die Opening Ceremony ist ein freier Stream.
>
>Alle E-Sports Streams waren frei zugänglich. Ich hab zb durch alle Turniere auf twitch durchschalten können.
>
>Was nicht frei ist sind die Panels. Aber wenn ein D4 angekündigt worden wäre kann man ein Ticket immer noch kaufen. Warum kauft man sowas VORAB?


Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich noch nie ein Ticket gekauft habe und auch keine Erfahrungswerte mit anderen Leuten habe welche jemals ein Ticket gekauft haben. Ich kann mir aber vorstellen das es einen gewissen Reiz hat über ein Ticket dazugehören zu wollen und Zeuge eines epochalen Momentes der Videospielgeschichte zu sein. Man setzt quasi viel Hoffnung in dieses Ticket und da gibt es keine halben Sachen und keine Vernunft. Wer so verfährt der reserviert und pre-odert auch lediglich angekündigte Spiele die erst in 2 Jahren erscheinen oder baked Projekte die 10 Jahre brauchen *scnr*. Wobei baken noch anders gelagert ist, da man so ja Projekte erst ermöglicht, die Blizzcon hingegen würde so oder so stattfinden.


< antworten >