Thema:
Re:Ne, keinen bock auf Mobil Schrott flat
Autor: Knight
Datum:04.11.18 13:51
Antwort auf:Re:Ne, keinen bock auf Mobil Schrott von Slapshot

>>Diablo und Touchscreen? Was soll das Gameplay am Ende noch mit Diablo zu tun haben geschweige denn dem Namen gerecht werden?
>
>Lustigerweise gab es solche Stimmen auch in Bezug auf Joypadsteuerung.


Ja da hatte man bedenken vorallem wegen dem Magier und der Weise wie man ihn auf PC spielt. Aber das ganze Gameplay auf eine Touchsteuerung zu übertragen halte ich persönlich für absolut unmöglich. Vielleicht nicht in den ersten paar Schwierigkeitsgraden aber später wird die Spielgeschwindigkeit brutal schnell. Da soll man den Monsterhorden mit draufdrücken Herr werden?
Würde mich einfach wundern wenn das am Ende mehr als 20% Diablo sein sollte.


< antworten >