Thema:
Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. flat
Autor: Klees
Datum:05.11.18 13:18
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von PooBear

>>>Natürlich kann und wird Blizzard auf dem mobile-markt aufspringen, darüber verwundert sein, dass die Hardcorefans deswegen angepisst sind darf aber keiner sein IMO.
>>
>>Auch an dieser Stelle nochmal:
>>Es geht nicht darum dass Blizzard auf den Mobile-Markt aufspringt. Das ist schon lange erwartet worden. Auch von den Hardcorefans.
>>Komplett egal.
>>
>>Es ist eher die Tatsache dass seit Jahren keiner weiss wie es mit Diablo weitergehen wird. Selbst zum 20jährigen Jubiläum 2016 kam ein popliger Char und ein D1 Jubiläumsmap ... toll!!! :/
>
>Aber muss es denn unbedingt wieder Diablo sein? Blizz hat die 3 Franchises gut gemolken über die Jahre...


Ich bin großer Diablo Fan und habe alle Teile hunderte bis tausende von Stunden sehr gerne gespielt.

Diablo 1 kam 1996 raus, Diablo 2 2000 und Diablo 3 2012. Für jedes Spiel gab es ein (1!) Addon und für 2+3 jede Menge kostenlosen Content über Patches (ok und den Necro als bezahl-DLC). Aber worauf ich hinauswill: sie haben D3 zwar für alle erdenklichen Systeme umgesetzt und x fach rausgebracht aber das bringt mich nicht wirklich weiter, deshalb auch nicht gemolken wie andere Studios ein Call of Duty oder ein Assassins Creed melken. Es gab in über 20 Jahren drei Spiele und das wars. Ich hätte schon mal Bock auf was neues :)


>hätte es auch nen Shitstorm gegeben, wenn ein völlig neues/anderes Spiel angekündigt worden wäre?

Dazu siehe Iros Antwort unten, es war das wie und nicht das was


< antworten >