Thema:
Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.11.18 13:26
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von Pezking

>Die sollen das machen und einfach alle hysterischen Social-Media-Aufschreie von bekloppten Gamern dazu ignorieren.
>

das ist ja wohl mal bullshit.

blizzard teasert seit monaten große diablo ankündigungen zur blizzcon an (falls du es nicht weißt: der eintritt ist nicht gerade billig und selbst der livestream kostet ordentlich kohle), wo ausschließlich die härtesten der blizzard fans auflaufen.

dann stellt man sich hin und kündigt, als großes finales highlight der keynote, ein mobiles diablo an (welches nichts weiter als ein re-skin eines bereits erhältlichen p2w diablo klons ist). das ganze von einem entwickler, der für seine pay-2-win spiele berüchtigt ist. dazu passt auch dass blizzard keine fragen zum bezahlmodel beantwortet bzw. ihnen ausweicht.

wer nicht erkennt warum es hier berechtigten aufschrei der fans gibt, ist genauso verpeilt wie blizzard. dabei geht es nicht um diablo mobile, das spiel interessiert keine sau und könnte ohne probleme ignoriert werden. aber die art der ankündigung, die arroganz beim q&a (ihr habt doch alle smartphones?!) und das nicht vorhandene verständnis für die reaktion der fans...nee blizzard hat es richtig versaut.


< antworten >