Thema:
was für ein unglaublicher Quatsch flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:05.11.18 16:25
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von Pezking

>Die sollen das machen und einfach alle hysterischen Social-Media-Aufschreie von bekloppten Gamern dazu ignorieren.

Dann kaufen die nichts mehr. Du kannst nicht Hype haben und dass Leute das Zeug kaufen, aber jedes Mal wenn etwas kommt, was den Leuten nicht gefällt, einen auf Diva machen und rumjammern; "Stellt euch nicht so an!" Entweder willst du deren Geld oder du willst es nicht. Die Konsumenten sind nicht verpflichtet jeden Mist einfach abzunicken.

Games, Filme, usw. braucht niemand zum Leben. Solange die Gamer sich noch aufregen haben sie zumindest noch Interesse. Wenn sich die Leute nicht mehr aufregen hast du dann Solo: a Star Wars Story.
>
>Es gibt kaum etwas schlimmeres als nerdige Fankultur. Da kannste heutzutage echt nur verlieren.


Schlimmer als Leute welche das Gefühl haben eine Grossunternehmen gegen ihre Konsumente zu verteidgen, nur weil die ein paar sarkastische Fragen an einem Fanevent stellen und ein Video nicht mögen, ist kaum möglich.

Das soll nun das schreckliche Fanverhalten sein über das nun gerade im REEEEsetera Forum geschrieben wird. Du meine Güte wie lächerlich geht es bitte noch.

>Ich finde Mobile Gaming auch schrecklich uninteressant, aber wie brüskiert sich hier viele Spieler zeigen, die glauben, sie wären sonst wie privilegiert, als hätten sie irgendein Recht auf "DIABLO 4 ABA ZACK ZACK!1!11" und als hätte Blizzard bekannt gegeben, künftig nie mehr für PC und Konsolen zu entwickeln...meine Güte, das ist sowas von erbärmlich und fremdschämig.

Sie haben gesagt es ist scheisse und wollen es nicht. Waren da auch konsequent und die Stände um es auszuprobieren blieben über die Blizzcon hinweg so gut wie leer. Niemand wurde bedroht, niemand wurde geschlagen, nichts ist passiert. Nur ein paar Spieler haben gesagt; "wir kaufen den Mist nicht, das was ihr hier produziert gefällt uns nicht."

Noch dazu ist es nur ein Redesign eines bereits existierenden Spieles von einer chinesischen Firma, welche in China als "Schweinefarmer" bezeichnet wird, weil dagegen selbst EA wie Waisenknabe wirkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname