Thema:
Re:Verbesserungstipps sind gerne gesehen :) flat
Autor: BumBum
Datum:05.11.18 19:19
Antwort auf:Re:Verbesserungstipps sind gerne gesehen :) von sYntiq

Danke für die Ideen,
so ganz glücklich wäre ich damit ich nicht.
Ich bin da total bei dir, dass es ja weiter in einer gewissen Lockerheit ablaufen soll und eigentlich hatte ich schon gehofft, dass der keiner den größten Müll entsorgt (wobei dies ja immer eine Ansichtssache ist). Ich lasse mich erstmal überraschen. Wenn aber am Ende 95% DVDs drin sind, weiß ich ja wohin die Reise gegangen ist ;)
Ich brainstorme mal weiter. Vlt. fällt mir ja noch etwas ein.

Und ja, auf 4K bin ich auch nicht festgelegt aber ich denke das die DVDs nur noch wenige anfassen, außer es sind eben Serien, Anime oder Filme die noch nicht auf DVD erschienen sind. Daher die Idee mehr den Focus auf BDs zu setzen, damit das Paket am Ende dann nicht nur aus DVDs besteht - wie eben bei deinem Spielepaket die XBox Spiele. Das war doch recht auffällig und an sich hätte man ja doch gerne eine nette Mischung.

Ist leider alles nicht so einfach :(
Ich freue mich dass zumindest die Meisten zufrieden waren und für sich etwas finden konnten. Das sollte ja eigentlich die Hauptsache sein - ist eben nur schade wenn der Inhalt im Laufe der Reise gefühlt eher abnimmt als zumindest gleich bleibt.


< antworten >