Thema:
Diablo IV angeblich in der Entwicklung flat
Autor: slicktrick
Datum:06.11.18 16:31
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

"Blizzard wollte Diablo IV eigentlich am letzten Wochenende auf der BlizzCon 2018 enthüllen, doch wurde die Präsentation abgesagt. Das behauptet Kotaku unter Berufung auf zwei Personen, die mit Blizzards Plänen vertraut sind.

Demnach wollte Blizzard ein Teaser Video zu Diablo IV zeigen. Darin sollte Blizzard Entertainment-Mitgründer Allen Adham den Zuschauern bestätigen, dass sich Diablo IV in Arbeit befindet, man aber noch nicht bereit sei, etwas zu zeigen.

Blizzard änderte jedoch seine Pläne in den letzten Wochen: Eine Quelle sagte gegenüber Kotaku, dass das Diablo-Team die Ankündigung nicht mittragen wollte, weil sich Diablo IV in den letzten Jahren drastisch verändert hatte und sich wohl auch weiterhin verändern wird.

Angeblich soll es von Diablo IV unter zwei verschiedenen Directors sogar zwei verschiedene Ausführungen des Spiels gegeben haben. Blizzard hat den Bericht nicht kommentiert.

Blizzard teilt gegenüber Kotaku mit, dass man auf der BlizzCon keine weiteren Ankündigungen geplant hatte. Auch jetzt seien keine weiteren Ankündigungen in Sicht.

Zwei Personen, die mit den Plänen von Blizzard vertraut sind, bestätigten gegenüber Kotaku, dass Blizzard tatsächlich ein Video aufgenommen hatte, in dem Firmenmitgründer Allen Adham mit den Fans über ein neues Diablo-Projekt sprechen wollte.

Kotaku hatte ursprünglich berichtet, dass dieses Video für die BlizzCon geplant war. Aber es ist möglich, dass über diese Pläne diskutiert und sie nie konkretisiert wurden, so dass es schließlich doch nicht gezeigt wurde.

Kotaku kann bestätigen, dass sich Diablo IV tatsächlich in der Entwicklung befindet. Eine Quelle sagte gegenüber Kotaku, dass das Diablo-Team nur noch nicht bereit war, sich auf eine Ankündigung festzulegen, da sich Diablo IV in den letzten vier Jahren drastisch verändert hat und sich möglicherweise weiter ändern wird."

Quelle: gamefront.de


< antworten >